Domain meinbusiness-deinbusiness.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt meinbusiness-deinbusiness.de um. Sind Sie am Kauf der Domain meinbusiness-deinbusiness.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Das Design humaner Unternehmen:

Das Design humaner Unternehmen (Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea)
Das Design humaner Unternehmen (Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea)

Das Design humaner Unternehmen , Organisationsentwicklung jenseits von Mythos und Harmoniefalle , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230725, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 323, Keyword: Agiles Arbeiten; Digitalisierung; Hochleistungsorganisation; Motivation; New Work; Organisationsentwicklung; Selbstorganisation; Teamarbeit; Unternehmenskultur; hierachiefreie Organisation; humane Organisationen, Fachschema: Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Operations Research~Unternehmensforschung~Organisationstheorie, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensforschung~Organisationstheorie und -verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Verhaltensökonomie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 210, Breite: 150, Höhe: 25, Gewicht: 484, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807133 9783869807140, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
Das Design Humaner Unternehmen - Bettina Hoffmann-Ripken  Andrea Barrueto  Kartoniert (TB)
Das Design Humaner Unternehmen - Bettina Hoffmann-Ripken Andrea Barrueto Kartoniert (TB)

Die Herausforderungen der vierten Industrialisierung aber auch Konzepte wie New Work und Agilität machen eine umfassende Transformation auf organisatorischer Ebene notwendig. Damit das gelingt brauchen Unternehmen eine Kultur der Menschlichkeit.Wie kann eine nachhaltige und ganzheitliche Transformation von Organisationen gelingen die letztlich auch eine Grundlage für agile Arbeitsformen bietet? Was bedeutet es wenn Organisationen Menschlichkeit zu ihrem Kulturprinzip machen? Wie kann diese Kultur entwickelt werden?Antworten darauf liefert Hoffmann-Ripkens und Barruetos Buch. Es betrachtet die Herausforderungen der Kulturentwicklung in Organisationen im Kontext von Werten Mindset und Haltung. Gekonnt löst es den scheinbaren Widerspruch zwischen unternehmerischem Interesse und Menschlichkeit auf. Denn Menschlichkeit ist die Basis auf der sich die vielbeschworenen neuen Arbeitsformen erst entfalten können.Mit ihrem Modell der Menschlichkeit liefern die beiden Autorinnen eine Handlungsanleitung wie konkret und pragmatisch eine Unternehmenskultur entwickelt werden kann in der Menschen sich sowohl gesehen und wahrgenommen fühlen als auch gefordert und gefördert werden.

Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
Das It-Unternehmen Im Unternehmen - Tim Cappelmann  Kartoniert (TB)
Das It-Unternehmen Im Unternehmen - Tim Cappelmann Kartoniert (TB)

Das Buch gliedert sich in drei Teile: die Problemstellung unzureichend organisierter IT-Einheiten eine Einführung in die Verfahren und Frameworks der IT sowie die Lösungsvorschläge für eine neu aufgestellte IT-Organisation. Dabei berücksichtigt das Werk die Dimension des IT-Leiters selbst seiner Organisation und auch der Verankerung im Top-Level Management einer Organisation. Vor einem Reifegradmodell und einigen Standardstrategien zeigt das Buch auf mit welchem Fokus ein CIO seine vielfältigen Aufgaben priorisieren müsste - um den Anforderungen aus der Digitalisierung zukünftig noch begegnen zu können

Preis: 16.50 € | Versand*: 0.00 €
Das Visionäre Unternehmen  Kartoniert (TB)
Das Visionäre Unternehmen Kartoniert (TB)

Liebe Leserin lieber Leser aile reden von der Vision. Es ist die Sehnsucht nach einem Vor stellungsbild das die Menschen im Untemehmen wieder begei stert. Urn ihnen Sinn zu geben flir ihre Arbeit. Es ist aber auch ein Zeichen daB die Fiihrung selbst nach etwas sucht auf das man wieder stolz sein kann. Am sUirksten ist das Bediirfnis dort wo man Visionen nach auBen verkiindet. In Untemehmen in denen Geschaftsberichte PresseverOffentlichungen Firmenbroschiiren Visionen beschreiben. Schon formuliert und auf Glanzpapier ge druckt. Werbebroschiiren ohne Liebe und Dberzeugung. Denn bellende Hunde beiBen nicht. Die Vision richtet sich mit ihrer Botschaft vor allem nach innen. Sie formuliert ein gemeinsam getragenes Wir-Gefiihl und biindelt Energien als Ausdruck von Licht und Liebe im Untemehmen. Nach auGen braucht man Visionen nicht zu verkiinden. Weil sie von alleine strahlen wenn sie ziinden. Jeder AuBenstehende spUrt daB da im Untemehmen etwas geschehen ist weil die Anzie hungskraft die Sympathie die gegenseitige Akzeptanz und Zu neigung sich verandert haben. Immer dann wenn Untemehmen ihre Visionen nach auGen vorzeigen kann man davon ausgehen daB sie innen keine Kraft haben. Es ist nur die Sehnsucht die wir nach auBen durch ein schones Bild kaschieren wenn uns innen die Leere bedriickt. Wie bei so vielen Begriffen die in den letzten Jahren aufkamen wird die neue Idee von der Gefahr begleitet daB wir nur an der OberfUiche bleiben. Der Begriff wird verwassert. Dabei ist es so einfach Visionen von Nicht-Visionen zu unterscheiden: o Visionen sind Ausdruck der menschlichen SchOpfungskraft.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €

Wie kann der Satz in ordnungsgemäßer und humaner Weise problematisiert werden?

Um den Satz in ordnungsgemäßer und humaner Weise zu problematisieren, könnte man zunächst die genaue Bedeutung und Intention des S...

Um den Satz in ordnungsgemäßer und humaner Weise zu problematisieren, könnte man zunächst die genaue Bedeutung und Intention des Satzes analysieren. Anschließend könnte man mögliche negative Auswirkungen oder Konsequenzen des Satzes aufzeigen und alternative Perspektiven oder Lösungsansätze präsentieren, die auf Respekt, Gleichberechtigung und Empathie basieren. Es ist wichtig, dabei eine sachliche und respektvolle Diskussion zu führen, um eine konstruktive Auseinandersetzung mit dem Thema zu ermöglichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Unternehmen nutzen Design Thinking?

Design Thinking wird von einer Vielzahl von Unternehmen aus verschiedenen Branchen genutzt. Große Technologieunternehmen wie Googl...

Design Thinking wird von einer Vielzahl von Unternehmen aus verschiedenen Branchen genutzt. Große Technologieunternehmen wie Google, Apple und IBM setzen Design Thinking ein, um innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Aber auch Unternehmen aus anderen Bereichen wie Automobilhersteller (z.B. Volkswagen), Einzelhändler (z.B. IKEA) und Finanzdienstleister (z.B. Capital One) nutzen Design Thinking, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und kreative Lösungen zu finden. Selbst Regierungsbehörden wie das US-Verteidigungsministerium setzen Design Thinking ein, um komplexe Probleme anzugehen. Insgesamt ist Design Thinking eine beliebte Methode, um Innovation und Kundenorientierung in Unternehmen zu fördern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kundenorientierung Prototyping Kooperation Kreativität Flexibilität Iterative Entwicklung User-Centered Design Menschenzentrierte Design Wertschöpfung

Warum schlachten wir Nutztiere nicht einfach, wenn sie altersschwach sind, und essen sie dann? Wäre das nicht humaner?

Das Schlachten von Nutztieren, wenn sie altersschwach sind, und das Essen ihres Fleisches könnte als eine Möglichkeit betrachtet w...

Das Schlachten von Nutztieren, wenn sie altersschwach sind, und das Essen ihres Fleisches könnte als eine Möglichkeit betrachtet werden, die Tiere nicht unnötig leiden zu lassen. Allerdings gibt es einige ethische und praktische Bedenken, die berücksichtigt werden müssen. Zum einen könnten Tiere, die altersschwach sind, bereits gesundheitliche Probleme haben, die ihr Fleisch für den Verzehr ungeeignet machen. Zum anderen könnte es schwierig sein, die Tiere in einem Zustand zu schlachten, der als human angesehen wird, da sie möglicherweise bereits schwach und geschwächt sind. Darüber hinaus gibt es auch andere Möglichkeiten, das Wohlergehen von Nutztieren zu verbessern, wie zum Beispiel die Förderung artgerechter Haltung und die Reduzierung der Nutzung von Nutztieren insgesamt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Könnten Sie den Satz bitte in ordnungsgemäßer und humaner Weise problematisieren? Vielen Dank im Voraus.

Natürlich! Der Satz "Könnten Sie den Satz bitte in ordnungsgemäßer und humaner Weise problematisieren?" könnte als problematisch a...

Natürlich! Der Satz "Könnten Sie den Satz bitte in ordnungsgemäßer und humaner Weise problematisieren?" könnte als problematisch angesehen werden, da er eine gewisse Erwartungshaltung an den Gesprächspartner stellt, die möglicherweise als übermäßig anspruchsvoll empfunden werden könnte. Darüber hinaus könnte die Verwendung des Wortes "human" in diesem Kontext als unklar oder unpassend angesehen werden, da es nicht klar ist, wie genau der Satz "human" sein sollte. Es wäre möglicherweise hilfreicher, eine klarere und spezifischere Anfrage zu stellen, um die gewünschten Informationen zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Das motivierte Unternehmen (Lahmann, Jörg)
Das motivierte Unternehmen (Lahmann, Jörg)

Das motivierte Unternehmen , Was ist eigentlich Motivation? Kann man sie erzeugen, vervielfältigen und weitergeben? Was muss man tun, um sie zu bewahren, wenn man sie einmal errungen hat? Fragen, mit denen sich viele Führungskräfte immer wieder auseinandersetzen müssen. Jörg Lahmann liefert in seinem Buch die Antworten. Seine Überzeugung: Motivation gedeiht dauerhaft nur in einem richtig strukturierten Umfeld. Mit seinen Tools und Techniken im Buch liefert er nun die Bauanleitung. Das Ziel jeder Führungskraft ist, ein motiviertes Team zu haben. Das funktioniert weder mit einfachen Tricks noch mit charmanten Witzen. Damit es gelingt, erklärt das Buch zunächst die Theorie der Motivation und legt dann ein klar aufgebautes Modell vor, ein Rezept sozusagen, Motivation im Unternehmen entstehen zu lassen. Die Grundlage für Jörg Lahmanns Modell des motivierten Unternehmens liefern neueste Erkenntnisse aus den Bereichen Management, Soziologie, Wirtschaft, Psychologie und Neurowissenschaften. Außerdem finden die Leser im Buch zahlreiche Beispiele und Übungen, mit denen sie die einzelnen Bestandteile des Modells sowie die externen und internen Faktoren, die ins Spiel kommen, identifizieren und herausfinden können, wie es in ihrem Unternehmen oder Team um die Motivation bestellt ist und wo Verbesserungsbedarf besteht. Jörg Lahmann liefert die dafür nötigen Strategien und Tools und erklärt anhand von Fallbeispielen, wie man diese richtig einsetzt. Abgerundet wird das Buch dann durch einen Leitfaden oder Aktionsplan, der aufzeigt, wo Führungskräfte loslegen müssen, Methoden zur Selbstevaluation inklusive, mit denen sie die Fortschritte ihres Unternehmens messen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230208, Produktform: Leinen, Autoren: Lahmann, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Führung; Führung durch Motivation; Führungskräfte; Leadership; Leistung; Management; Management f. Führungskräfte; Management f. Teams; Mitarbeiter; Motivation; Motivieren; motiviertes Organisationsverhalten; Unternehmensstrategie; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Business / Management~Management~Organisationstheorie, Fachkategorie: Organisationstheorie und -verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 221, Breite: 143, Höhe: 24, Gewicht: 420, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
Das Unbewusste Im Unternehmen  Gebunden
Das Unbewusste Im Unternehmen Gebunden

Um an das eine wie an das andere Ziel zu gelangen braucht es das Wissen um die unbewussten Prozesse in Organisationen wie die Fähigkeit diese zu steuern. Der systemisch-psychodynamische Beratungsansatz dieses Buches wird diesem Bedarf gerecht. Neben den Grundlagen steht die Praxis im Mittelpunkt: Auf der individuellen Ebene geht es um Führung und Coaching Die Gruppenebene beleuchtet die Team- und Organisationsentwicklung Neue Perspektiven für alle Praktiker in der Führungskräfte- und Organisationsberatung.

Preis: 54.95 € | Versand*: 0.00 €
Das Einzigartige Unternehmen  Kartoniert (TB)
Das Einzigartige Unternehmen Kartoniert (TB)

Jenseits gängiger Managementkonzepte zeigt dieses Buch Möglichkeiten auf wie Unternehmen auf Basis ihrer spezifisch gewachsenen Potenziale ihren Weg zur Einzigartigkeit finden können. Im Mittelpunkt des Ansatzes steht der Potenzialscanner: diese Toolbox hilft die bereits vorhandenen aber nicht bekannten oder nicht systematisch genutzten Stärken des Unternehmens zu identifizieren die als verborgene Schätze in Fähigkeiten Wissensbeständen spezifischen Abläufen o.ä. liegen können. Sechs Fallbeispiele schildern konkrete Anwendungsfälle aus Unternehmen und zeigen mit welchem Ergebnis der Potenzialscanner dort eingesetzt wurde. Lessons learned runden die Darstellung ab.

Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
Das Resiliente Unternehmen - Karsten Drath  Gebunden
Das Resiliente Unternehmen - Karsten Drath Gebunden

Die Corona-Krise hält die Arbeitswelt in Atem: Als Entscheider stehen Sie vor der Frage wie Sie ihr Unternehmen krisenfest und zukunftsfähig machen. Wie gelingt mehr Flexibilität und Agilität ohne dass Mitarbeiter unter fehlender Planbarkeit leiden oder gar ausbrennen? Der Autor erläutert alle wichtigen Zusammenhänge und gibt konkrete Handlungsempfehlungen. So können Sie eigenständig die Resilienz Ihres Unternehmens bewerten und verbessern. Inhalte: Was ist Resilienz? Unterscheidung von individueller und organisationaler Resilienz Was beeinflusst die organisationale Resilienz eines Unternehmens? Welche Erkenntnisse zu Schutz- und Risikofaktoren gibt es in der aktuellen Forschung? Wie sich die organisationale Resilienz messen lässt Wie sie sich zum Positiven hin beeinflussen lässt Arbeitshilfen online: Online-Instrument zur Erfassung und Visualisierung der organisationalen Resilienz Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung

Preis: 49.95 € | Versand*: 0.00 €

Wie anerkannt sind UX Design Kursecamps bei Unternehmen?

Die Anerkennung von UX Design Kursecamps bei Unternehmen kann variieren. Einige Unternehmen schätzen die praktischen Fähigkeiten u...

Die Anerkennung von UX Design Kursecamps bei Unternehmen kann variieren. Einige Unternehmen schätzen die praktischen Fähigkeiten und das Wissen, das Absolventen solcher Kursecamps erworben haben, während andere möglicherweise mehr Wert auf formale Ausbildungen oder Erfahrungen legen. Es ist wichtig, dass Absolventen ihre erworbenen Fähigkeiten und Projekte gut präsentieren können, um potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was wäre humaner, wenn KI entscheiden müsste, ob 1 Kind bei einem Autounfall stirbt oder 2 Erwachsene?

Es ist schwierig zu sagen, was "humaner" wäre, da dies von persönlichen Wertvorstellungen abhängt. Eine mögliche Herangehensweise...

Es ist schwierig zu sagen, was "humaner" wäre, da dies von persönlichen Wertvorstellungen abhängt. Eine mögliche Herangehensweise wäre jedoch, dass die KI versucht, die Option zu wählen, die die geringste Anzahl von Todesfällen verursacht. Eine andere Herangehensweise könnte sein, dass die KI versucht, diejenigen zu schützen, die das geringste Restleben haben, um den Verlust an Lebenszeit zu minimieren. Letztendlich müssten jedoch ethische Richtlinien und gesellschaftliche Konsens darüber bestehen, wie solche Entscheidungen getroffen werden sollten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie lautet das Design?

Das Design ist eine visuelle Gestaltung oder ein Konzept, das die ästhetische und funktionale Gestaltung eines Produkts, einer Web...

Das Design ist eine visuelle Gestaltung oder ein Konzept, das die ästhetische und funktionale Gestaltung eines Produkts, einer Website, einer App oder eines anderen Objekts beschreibt. Es umfasst Elemente wie Farben, Formen, Layout, Typografie und Benutzerfreundlichkeit, die zusammen ein einheitliches Erscheinungsbild und eine angenehme Benutzererfahrung schaffen sollen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Gefällt euch das Design?

Als KI habe ich keinen Geschmack oder eine Meinung, daher kann ich nicht sagen, ob mir das Design gefällt oder nicht. Es ist jedoc...

Als KI habe ich keinen Geschmack oder eine Meinung, daher kann ich nicht sagen, ob mir das Design gefällt oder nicht. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Design eine subjektive Angelegenheit ist und von Person zu Person unterschiedlich empfunden werden kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Das Selbstbestimmte Unternehmen - Jan Reuter  Gebunden
Das Selbstbestimmte Unternehmen - Jan Reuter Gebunden

Erinnern Sie sich noch daran warum Sie Unternehmer geworden sind? Sie wollten gestalten etwas bewegen für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung auch mit Ihrem Namen einstehen. Sie hatten ein ganz persönliches Warum. Und Sie wollten selbstbestimmt sein und unternehmerisch handeln. Das war Ihr innerer Antrieb aus dem Sie täglich Ideen Motivation und Tatkraft schöpften.Der Alltag sieht jedoch oft anders aus. Wer heute ein kleines oder mittleres Unternehmen leitet der kennt zumeist schlaflose Nächte und Sorgen um Konkurrenzkampf Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Und wer sich auf den ungleichen Kampf zwischen David und Goliath um die Kunden einlässt der sieht in Rabattschlachten oft den letzten Ausweg. Doch diesen Kampf kann man nur verlieren denn Produktqualität und Service lassen sich auf diese Weise nicht bieten. Kundenbegeisterung geht anders.Wie Sie als David trotz der Herausforderungen des Marktes Ihre Kunden langfristig für sich gewinnen können zeigt Jan Reuter in diesem Buch. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Unternehmenspraxis gibt er Ihnen fünf Strategien an die Hand wie Sie sich als Unternehmer richtig positionieren um selbstbestimmt und unabhängig zu agieren. Sie gewinnen nicht nur eine sichere Marktposition sondern begegnen den täglichen Herausforderungen auch mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit. Voraussetzung dafür ist dass Sie Ihr Warum Ihre unternehmerischen Ideen und Prinzipien mit denen Sie einmal an den Start gegangen sind wieder neu entdecken und sie mit der richtigen Strategie in die Unternehmenspraxis umsetzen.

Preis: 22.90 € | Versand*: 0.00 €
Das Motivierte Unternehmen - Jörg Lahmann  Gebunden
Das Motivierte Unternehmen - Jörg Lahmann Gebunden

Was ist eigentlich Motivation? Kann man sie erzeugen vervielfältigen und weitergeben? Was muss man tun um sie zu bewahren wenn man sie einmal errungen hat? Fragen mit denen sich viele Führungskräfte immer wieder auseinandersetzen müssen. Jörg Lahmann liefert in seinem Buch die Antworten. Seine Überzeugung: Motivation gedeiht dauerhaft nur in einem richtig strukturierten Umfeld. Mit seinen Tools und Techniken im Buch liefert er nun die Bauanleitung. Das Ziel jeder Führungskraft ist ein motiviertes Team zu haben. Das funktioniert weder mit einfachen Tricks noch mit charmanten Witzen. Damit es gelingt erklärt das Buch zunächst die Theorie der Motivation und legt dann ein klar aufgebautes Modell vor ein Rezept sozusagen Motivation im Unternehmen entstehen zu lassen. Die Grundlage für Jörg Lahmanns Modell des motivierten Unternehmens liefern neueste Erkenntnisse aus den Bereichen Management Soziologie Wirtschaft Psychologie und Neurowissenschaften. Außerdem finden die Leser im Buch zahlreiche Beispiele und Übungen mit denen sie die einzelnen Bestandteile des Modells sowie die externen und internen Faktoren die ins Spiel kommen identifizieren und herausfinden können wie es in ihrem Unternehmen oder Team um die Motivation bestellt ist und wo Verbesserungsbedarf besteht. Jörg Lahmann liefert die dafür nötigen Strategien und Tools und erklärt anhand von Fallbeispielen wie man diese richtig einsetzt. Abgerundet wird das Buch dann durch einen Leitfaden oder Aktionsplan der aufzeigt wo Führungskräfte loslegen müssen Methoden zur Selbstevaluation inklusive mit denen sie die Fortschritte ihres Unternehmens messen können.

Preis: 24.99 € | Versand*: 0.00 €
Das agile Unternehmen für Dummies (Rose, Doug)
Das agile Unternehmen für Dummies (Rose, Doug)

Das agile Unternehmen für Dummies , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190213, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Rose, Doug, Übersetzung: Strahl, Hartmut, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Leadership; Organisations- u. Managementtheorie; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Organisationstheorie~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Organisationstheorie und -verhalten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 241, Breite: 177, Höhe: 22, Gewicht: 702, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
Das Anständige Unternehmen - Reinhard K. Sprenger  Gebunden
Das Anständige Unternehmen - Reinhard K. Sprenger Gebunden

Was wir gewinnen wenn wir vieles im Management einfach nicht mehr tun. Menschen erleben Wirtschaft vor allem am Arbeitsplatz. Wie sie täglich in ihren Unternehmen behandelt werden wie Vorgesetzte Kollegen und Mitarbeiter mit ihnen umgehen das nehmen sie mit nach draußen und hinein in ihre Familien in den Freundeskreis. Kurzum: Was uns am Arbeitsplatz widerfährt hat direkte gesellschaftliche Auswirkungen - und diese können gewaltig sein. Doch gerade in Unternehmen mangelt es oft am Anstand wie Deutschlands erfolgreichster Wirtschaftsvordenker in seinem neuen Buch zeigt. Anstand verstanden als Zurückhaltung und Distanz. Stattdessen erleben wir ein Übermaß an Zudringlichkeit etwa in Form von Befragungen falsch verstandener Fürsorglichkeit Einforderung von Identifikation. Frei- und Spielräume gehen verloren Grenzen werden überschritten Unterschiede nivelliert. Die eigentlichen Unternehmensziele geraten dabei oft aus dem Blick erfolgreiches Arbeiten bleibt auf der Strecke. Was also muss ein Unternehmen tun um anständig zu sein? Und was muss Führung in einem anständigen Unternehmen leisten? Reinhard K. Sprenger verdeutlicht auf ebenso erhellende wie provozierende Weise was richtige Führung ausmacht. Wir müssen vieles im Management wieder bleiben lassen um zu neuen Prinzipien von Anstand in unserer Arbeitswelt und damit in unserer Gesellschaft zu kommen.

Preis: 26.99 € | Versand*: 0.00 €

Kannst du das Design vorstellen?

Leider kann ich als Text-basierter KI-Assistent kein visuelles Design vorstellen. Jedoch kann ich dir bei Fragen zum Design oder b...

Leider kann ich als Text-basierter KI-Assistent kein visuelles Design vorstellen. Jedoch kann ich dir bei Fragen zum Design oder bei der Beschreibung von Designelementen behilflich sein, wenn du mir weitere Informationen gibst.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie findet ihr das Design?

Als KI habe ich keine Möglichkeit, das Design zu sehen oder zu bewerten.

Als KI habe ich keine Möglichkeit, das Design zu sehen oder zu bewerten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist das Titelbild-Design?

Das Titelbild-Design ist das visuelle Element, das den ersten Eindruck eines Dokuments, einer Webseite oder eines Produkts vermitt...

Das Titelbild-Design ist das visuelle Element, das den ersten Eindruck eines Dokuments, einer Webseite oder eines Produkts vermittelt. Es dient dazu, die Aufmerksamkeit des Betrachters zu erregen und sein Interesse zu wecken. Ein gutes Titelbild-Design sollte ansprechend, aussagekräftig und passend zum Inhalt sein. Es kann aus Bildern, Grafiken, Farben und Schriftarten bestehen, die zusammen ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Design hat das Kartendeck?

Das Design des Kartendecks kann je nach Hersteller und Art der Karten variieren. Es gibt klassische Designs mit traditionellen Spi...

Das Design des Kartendecks kann je nach Hersteller und Art der Karten variieren. Es gibt klassische Designs mit traditionellen Spielkartenmotiven wie Herzen, Karo, Pik und Kreuz, aber auch moderne Designs mit abstrakten Mustern oder thematischen Motiven. Einige Kartendecks haben auch spezielle Designs für bestimmte Kartenspiele oder Sammlerstücke.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.